• Jobs Job bei Evangelische Heimstiftung GmbH Haus auf der Waldau

Evangelische Heimstiftung GmbH Haus auf der Waldau

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit | unbefristet Haus auf der Waldau, Stuttgart Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 172 Einrichtungen und 10.200 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung - ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) für das Haus auf der Waldau in Stuttgart. Was du machst Du gehst einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner ein und stellst die Behandlungs- und Grundpflege sicher. Du verantwortest die fachgerechte Dokumentation und wirkst am Qualitätsmanagement mit. Was wir uns vorstellen Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder in der Gesundheits- und Krankenpflege Teamspirit und menschliche Werte als Motivation Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Was du dir vorstellst Tarifvertrag mit fairer Vergütung inkl. Jahressonderzahlung 3.603€ Bruttogehalt bei mind. 2 Jahren Berufserfahrung und Vollzeitbeschäftigung Vielzahl an Mitarbeitendenrabatten über die Corporate Benefits-Plattform umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Zuschuss für Ausbildungskosten Betriebsausflug Dienstkleidung Geschenke und Ehrungen zu Dienstjubiläen und besonderen Anlässen Mitarbeitendenvertretung zahlreiche Zulagen und Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge 100€ Pflegefachkraftzulage 10.200 Kollegen und Kolleginnen für starke Zusammenarbeit Innovative Pflegekonzepte und die besten Personalschlüssel Willkommenstag für neue Mitarbeitende und Auszubildende 31 Tage Erholungsurlaub (bei 5 Tage-Woche) fachliche Entwicklungs- und Qualifizierungsprogramme Kindergeldzuschlag Vermögenswirksame Leistungen Zeitwertkonten für flexible Arbeitszeitmodelle Wo stellst du dich vor Evangelische Heimstiftung Haus auf der Waldau | Manuela Dahme Jahnstraße 68-70 | 70597 Stuttgart Tel. 0711 7684-0 www.ev-heimstiftung.de

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH Haus auf der Waldau (Stuttgart)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) Infusionstherapie - Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Villinge
   Healthcare Deutschland GmbH (Deutschland)